Hurra, wir sind ab sofort wieder da.

Wir dürfen wieder öffnen.

Datum:
Mo. 8. März 2021
Von:
Jutta Liegener

Ab sofort dürfen wir die Bücherei wieder öffnen, natürlich unter bestimmten Bedingungen:

- es dürfen maximal 3 Personen (Kinder bis 14 Jahre zählen nicht) in den Räumen sein.

Hier wäre es schön, wenn sich der Aufenthalt auf 10 -15 Minuten beschränkt, damit

möglichst viele in den Genuss des Ausleihens kommen.

- es besteht weiterhin Maskenpflicht und Abstand

- damit langes Warten vermieden wird, ist eine Terminabsprache telefonisch hilfreich. Die Nummer lautet:  51 83 714  (zu den Öffnungszeiten)

Wir werden aber auch weiterhin - für die, die es wünschen - eine kontaktlose Übergabe an der Türe machen.

Auch machen wir darauf aufmerksam:  Sollte der Inzidenz-Wert steigen, müssen wir wieder schließen. Deshalb schauen Sie regelmäßig auf die Homepage. Hier stehen sehr zeitnah alle aktuellen Informationen.

In freudiger Erwartung Ihr Büchereiteam