Tipp des Monats August 2021

So. 1. Aug. 2021
Von:
Jutta Liegener
Was koche ich denn heute?

Diese Frage hat sich wohl jeder schon mal gestellt und das auch nicht nur einmal.
Eine Antwort oder zumindest Inspiration für die Antwort kann man sich unter anderem im „Chefkoch-Magazin“ holen, das einmal monatlich erscheint und in der Bücherei ausgeliehen werden kann.

Jedes Rezept ist natürlich auch auf der Chefkoch-Webseite zu finden, wird für das Chefkoch-Magazin aber nochmal speziell aufbereitet und nach bestimmten Themen sortiert.

Jetzt im Sommer findet man beispielsweise tolle Rezepte zum Grillen, Salate und Sommerdrinks.

In der Bücherei gibt es aber nicht nur das Chefkoch-Magazin. Auch viele andere tolle Zeitschriften und Magazine wie z.B. die Landlust, Stiftung Warentest u.v.m. können ausgeliehen werden.

Schaue Sie einfach mal vorbei und lassen Sie sich inspirieren!

Empfohlen von unserem Leser B.Liegener